Praktisch und unverzichtbar für die Gartenarbeit!
Die handlichen und robusten Gartenscheren (Bypass-Blumenschere + Amboss-Schere) mit Klingen aus japanischem Qualitätsstahl für besonders leichtes und rutschfreies Schneiden. Die handlichen Gartenscheren ermöglichen ein ermüdungsfreies und ausdauerndes Arbeiten, ohne dass Ihnen das Handgelenk schmerzt. Dafür sorgen ergonomisch geformte stabile Kunststoffgriffe mit rutschhemmenden Softrücken.
Die Gartenscheren liegen auch bei Feuchtigkeit und Nässe noch sicher und hervorragend in der Hand. Dank des stabilen Einhand-Sicherheitsverschlusses lassen sich die Scheren sicher aufbewahren. Sie sind für Rechts- und Linkshänder geeignet.
Die Bypass-Blumenschere eignet sich besonders für den Schnitt von jungem, grünem Holz, sowie für den Blumenschnitt. Die Amboss-Schere ist ideal für den Schnitt von hartem oder abgestorbenen Holz. Sie ermöglicht ein kraftsparendes und armschonendes Schneiden ohne 'Rückschlag'. Ganze Äste können nahezu ansatzlos entfernt werden.